Sonntag, 8. Mai 2011

Ocarina-Minis

Eigentlich wollten wir heute zum Wollfest nach Bad Schandau fahren. Aber unser fahrbarer Untersatz hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht... er wollte nicht mehr so wie wir....

Schade und ich wollte doch etwas Wolle kaufen :(


Nun habe ich heute früh schon ein paar Mini-Ocarinas gemacht. Sie sind zwischen 4,5 cm und 5,5 cm groß, voll funktionsfähig, haben eine ganze Oktave Tonumfang und können, wenn sie fertig gebrannt und glasiert sind als Kette getragen werden. Die große Ocarina in gelb/orange ist eine gekaufte.




Kommentare:

  1. Genial....die sind ja klasse.... verkaufst du die auch ? lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia!
    Ich denke ja. Aber erst mal müssen sie noch zwei mal gebrannt werden. Wenn sie fertig sind würde ich sie wieder hier zeigen, wer dann Interesse hat, kann sich melden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen