Sonntag, 10. November 2013

Ein paar Kleinigkeiten...

...sind bei mir in der letzten Woche entstanden.

Ich brauchte unbedingt ein paar Untersetzer für unseren Tisch und paar Topflappen sind auch noch in Arbeit.

Hier die "Spiral-Coaster" eine ganz einfache tolle Anleitung: http://made-in-k-town.blogspot.de/2012/06/spiral-coasterpotholder-pattern.html



Ein paar erste Versuche mit Doubleface-Häkeln, was mir aber nicht so sonderlich Spaß macht. Ich werde wohl bei den einfachen Topflappen bleiben.




Dabei bin ich auch noch auf eine sehr schöne einfache Anleitung gestoßen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ribbelmonster.de/wp-content/uploads/2013/03/m%25C3%25BCtzen-h%25C3%25A4keln-beanie-halbe-st%25C3%25A4bchen.jpg&imgrefurl=http://ribbelmonster.de/muetze-haekeln-beanie-mit-halben-staebchen&h=2739&w=3652&sz=1315&tbnid=MI_vA9KBVgpaBM:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__I2x-E4GhrHlquL37crwnn7W7BvQ=&docid=1pp1MoaPUcx16M&sa=X&ei=109_UtvsD4aLswbS84CABg&sqi=2&ved=0CDYQ9QEwAg&dur=773
Diese Mütze war im Nu gehäkelt und passt meinem Sohn wunderbar. Wolle ist einfädig gesponnene Merino mit Farbverlauf gefärbt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen