Sonntag, 2. Februar 2014

Nun wieder mal was Wolliges

Babyschuhe stricken bzw. häkeln macht Spaß!! 
Links die im "Trachten-Look" sind gehäkelt, die grünen im "Falschen Patentmuster" gestrickt und unten die sind besonders fix zu stricken nach dieser Anleitung hier: http://www.youtube.com/watch?v=uyb9KyOiIw0




Und hier darf ich den Beginn meines neuen "Lebenswerk´s" vorstellen.....  ;)
es soll eine Tischdecke mit einem Durchmesser von 1,35 m werden......
die ersten 50 cm sind schon mal geschafft......


Kommentare:

  1. Die kleinen Schühchen sind alle knuffig. Früher hatte meine Tante sie für unsere 2 gestrickt. Den Link werde ich meiner Tochter zeigen, ab und zu hat sie Lust etwas auszuprobieren.
    Eine Decke (mit solch einem aufwendigen Muster) zu stricken ist eine Aufgabe, aber mit Sicherheit ein Werk, was auch lange Freude schenken wird.
    Lieben Grüß, Birgit

    (Die Nägel `ruhen´noch in der Schachtel :´os)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die kleinen Schuhchen sind allerliebst und vor einem so großen Projekt wie einer Tischdecke zieh ich den Hut.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. schnuckelige "kleinigkeiten" für die füßchen, wunderbar.
    für mich ungeduldige wär das nix, um so mehr bewundere ich deine tischdecke.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen