Sonntag, 6. September 2009

Diese neue Art Nuno-Filz...

... ist aus meinem neuen Filzbuch und hat super Spaß gemacht! Eben mal was anderes...






Man strickt zuerst aus dünner filzbarer Wolle mit mega-dicken Nadeln (meine dicksten waren Nr. 12) einen Schal, der dann befilzt wird.

Kommentare:

  1. Super Idee und sieht auch Superklasse aus !
    sehr gelungen, genau das Richtige für das aktuelle Wetter.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, für das kalte wetter genau das richtige!!!
    auch die farben gefallen mir.
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  3. etwas um den Hals filzen möcht ich auch als nächstes.Und deine Idee mit der Strickeinlage ist klasse. Schnell mit der maschine gestrickt, alles rollt sich und wird dann durchs filzen geplättet

    AntwortenLöschen