Sonntag, 24. Januar 2010

Gerade zurück aus dem Garten

Bei uns herrscht immer noch klirrende Kälte, aber wir mußten unbedingt die Vögelchen im Garten mit neuem Futter versorgen :)




Unser fast 16 Jahre alter Hundeopa Felix mußte auch mit. Jetzt kommt er auch wieder besser durch oder besser gesagt über den Schnee, da die Oberfläche total gefroren ist.
Beim Stricken probiere ich im Moment immer noch verschiedene Mützenmodelle. Hier mal fix zwischendurch ein schöner warmer Rollkragen, daran kommt noch eine Kapuze, die bestimmt heute Abend fertig wird.
So nun mache ich noch fix meine Wii-Fit Sportrunde. Das macht total Spaß und man kommt auch bei manchen Übungen so richtig ins Schwitzen. Am liebsten mache ich das Stepp Aerobic und das Joggen über die Insel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen