Dienstag, 23. Februar 2010

In letzter Zeit...

... war ich wohl ein wenig strickfaul. Die ewige Kälte hat mich total genervt, aber nun sind die Temperaturen auch bei uns endlich über den Nullpunkt gestiegen.

Und die Mütze ist fertig geworden. Werde sie zwar nun nicht mehr aufsetzen können, aber das ist nicht so schlimm. Als nächstes ist der dazugehörige Schal dran...


Kommentare:

  1. boooaaaah...schön...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Super schön !! Und so romantisch mit den Rosen !

    herzliche Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!,Mit den Rosen und den Blättern sieht die Mütze zauberhaft aus,

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. toll, deine Mütze. Ach ich bin so blogfaul und melde mich selten. Du gehörst aber zu den Standards und ich schau gerne immer vorbei.

    AntwortenLöschen