Samstag, 20. März 2010

Hier ist meine...

... handgespindelte Wolle. Da es nun auch endlich bei uns frühlingshaft geworden ist, habe ich sie gleich mal zum fotografieren mit in den Garten genommen.



Zu dem weißen Faden habe ich noch einen aus meiner ersten Wolle überhaupt gesponnen. Hatte den bunten Merinokammzug damals mit einer Anfängerspindel gekauft, die aber nicht wirklich gut funktioniert.


Verzwirnt habe ich aber mit dem Spinnrad, da ich noch keine geeignete Spindel dafür habe. Aber das wird sich bald ändern... :)
Durch den weißen Faden gefällt mir die bunte Wolle auch viiieeel besser, es muntert sie unwahrscheinlich auf.

Kommentare:

  1. na, das Garn sieht doch toll aus :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Frühlingswolle, schön geworden !
    Was machst du damit ?
    LG Anna

    AntwortenLöschen