Sonntag, 11. April 2010

Pünktlich zum Wochenende...

... ist bei uns natürlich wieder Regenwetter angesagt. Heute früh war sogar wieder ein wenig Schnee dabei :(

Da habe ich mir diese schöne weiße Wolke ins Haus geholt. Gewaschen, geschleudert etwas schon zurechtgezupft - jetzt trocknet sie vor sich hin.




Etwas alte hatte ich noch da, so schön sieht sie kardiert aus (ist übrigens Milchschaf):



Und das habe ich in der letzten Zeit versponnen. Zum Teil im Garten mit der Handspindel oder mal abends ein Faden mit dem Rad.


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    ja stimmt das Wetter läßt momentan nichts anderes übrig als sich mit warmer Wolle zu beschäftigen.
    Ich habe mein neues Rad probe gesponnen :-)
    Milchschafwolle habe ich auch jede Menge hier ich spinn sie am liebsten.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Milchschafwolle ist meine absolute Lieblingswolle,
    deine Stränge besonders das dick dünn Garn sind richtig schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Milchschafwolle mag ich auch gerne und da warst du ja richtig fleissig !
    LG Anna

    AntwortenLöschen