Sonntag, 13. Juni 2010

Mal wieder ein Seifchen...

Es hatte mich gepackt.... musste mal wieder eine neue Seife machen.

Es ist eine Shampoo-Ei-Seife mit Lavendelduft. Und ich wollte diesmal unbedingt ein wenig Farbe mit dazu bringen. Leider ist mir das erst mal total missglückt, da sich die Farbe in der Seifenmasse nicht auflöste.

Habe sie am nächsten Tag nocheinmal eingeschmolzen und dann einen zweiten Farbversuch mit Indigo gemacht. Das Ergebnis hier:




Ach und diesmal mit Stempel:


Kommentare:

  1. Oh toll Seife. Sag mal wann machst Du alles nur, ich komm zu fast nichts mehr. Hier ist dauernd was anderes los. Haus, Hof und Familie nehmen mich voll in Beschlag :-)
    Tschüßi Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja toll aus !! was machst du denn mit den vielen Seifen ?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati, die Zeit nehme ich mir einfach...
    Liebe Anna, schön dass Du noch da bist! Die Seifchen sind bei uns viel gefragt. Im Herbst sind wieder paar Märkte, lassen sich gut verkaufen und ansonsten sind sie kleine Mitbringsel-Geschenke. Sie sind ja lange haltbar.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen