Samstag, 4. Juni 2011

Fertig gebrannt...

... sind nun meine Mini-Ocarinas. Am schönsten fand ich die kleinen Schildi´s. Die hat man mir auch gleich abgenommen, konnte gerade noch eine für mich retten :)






Und diese wunderschöne Raku-gebrannte Ocarina kam gestern aus der Schweiz (von hier) für mich hier an. Es ist eine Tenor-Ocarina und sie hat einen wunderbaren warmen Klang.
Und die CD dazu ist einfach ein Genuss. Da heißt es nur noch gemütlich machen und lauschen.....




Kommentare:

  1. schön sind sie geworden deine Ocarinas..... verständlich das sie sofort Abnehmer gefunden haben. Deine Ocarina ist aber auch sehr schön und ich kann mir lebhaft vorstellen wie toll die CD ist...lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    die Schildkröten hätten mir auch ganz besonders gefallen. Sehen niedlich aus. Aber auch die Eulen sind sehr schön geworden.
    LG Kati und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen sie aus ,mir gefallen auch die Schildkröten besonders gut. Ich habe mir auch einmal eine Ocarina gekauft nur das spielen darauf ist nicht so einfach wie ich dachte.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen