Sonntag, 3. Juli 2011

Nach langer Zeit...

... habe ich mich nun wieder mal an´s Stricken gemacht.
Dies ist ein so genannter "Ärmelschal". Die Anleitung hatte ich aus einem Büchlein von der "Addi-Express". Habe aber auf meiner richtigen Strickmaschine gestrickt. Die Wolle ist eine Woll-Seidenmischung (von Anita), die Bündchen sind mit Zauberballwolle (von Silvia) angehäkelt.




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, das ist ein wunderschöner Ärmelschal, eigentlich schon eher ein Bolero?
    Eine tolle Kante, die farblich harmoniert, Klasse.
    Gibt es mal ein Bild 'mit Inhalt'? :-)
    wollige Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita!
    Lange hatte ich überlegt, was ich aus diesem schönen Garn mache...
    Ja es ist fast ein kurzes Jäckchen, sehr bequem.
    Wenn dieser endlose Regen mal aufhört, könnte ich mal im Garten noch ein Bildchen mit Inhalt machen :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen