Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten



Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Euch
Kerstin


Bei uns war die Vorweinachtszeit angenehm ruhig.
Unser Weihnachtsmarkt hier im Städtchen war schööön gemütlich....
Dieses Jahr hatten wir auch die Zeit ins weihnachtliche Dörfchen nach Seiffen zu fahren. Ach soooo schön ist es dort, wo in den Drechsel- und Schnitzwerkstätten gewerkelt wird.

Ich werde die Feiertage nutzen um ein wenig Wolle für ein neues Strickprojekt zu spinnen.

Und hier ist noch ein Bilchen vom weihnachtlichen Kinderfilzen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    danke für Deinen Besuch bei mir.

    Die Wichtel sind ja klasse.

    Auch ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit,

    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Wünsche. Es geht schon besser.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Spaß, Gesundheit und kreative Schaffenskraft. Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen