Sonntag, 4. August 2013

Nachtrag

Vor meinem Urlaub waren wir zum "Familientag" auf der Augustusburg und haben für die "Landfrauen" ausgestellt.

Kräuter, Wolle, Filz, Spinnen mit der Handspindel....

Ich hatte mir davon ehrlich gesagt mehr versprochen, die Besucher kamen wirklich nur zum schauen, es hatten wenige Interesse für´s Stricken oder Handspinnen. Ja einer hat sich sogar halb kaputt gelacht, weil wir so einen Aufwand mit der Handspinnerei betreiben.....  ;(  ........... traurig.............













1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    schön dich auch mal so präsent zu sehen. Laß dich nicht entmutigen von Dumpfbacken. Das läßt sich leider nicht vermeiden und manchmal muß man sehr stark sein, um solche Kommentare zu ertragen.
    Aber wir wissen ja warum wir es tun und Viele zeiegen uns auch ihre Bewunderung und großes Interesse an diesen Arbeiten.

    wollige Grüße Anita

    AntwortenLöschen