Freitag, 27. März 2009

Gartendeko

Da man bei diesem M...wetter noch nicht in den Garten gehen kann (dieser ist im Moment nur mit Gummistiefel begehbar), habe ich ein paar kleine Deko-Sachen für die Beete getöpfert.

Wir sind Regenwürmer, rechts ein Gartenwichtel.

Die Pilze sind zum einstecken in die Erde, rechts das werden bunte Dekosteine für mein Kräuterbeet.




Kommentare:

  1. :-) hihi die sehen lustig aus. Du bist ja ein
    richtiges Töpfertalent.
    Bei uns schüttet es momentan auch wieder.
    Tschüßi und schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mach bloss keine Schnecken!
    Tolle Idee mit den Würmern.

    AntwortenLöschen
  3. Ne, Schnecken gibt es in echt genug! Mich gruselt jetzt schon vor den Viehchern...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja eine tolle Idee für den Garten. Besonders die Pilze gefallen mir gut. Brennst du die Teile dann auch ?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Ja sie gehen morgen zum Brennen, dann werden sie noch etwas bemalt und dann müssen sie nochmal gebrannt werden. Leider habe ich keinen eigenen Ofen, ziemlich teure Anschaffung...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen