Donnerstag, 25. März 2010

Spindelzuwachs

Da ich im Moment auch gerne mal mit der Handspindel spinne, habe ich mir erstmal zwei für´s "Grobe" bestellt. Eine von Kromski, mit der komme ich wunderbar zurecht, obwohl es meine erste Kopfspindel überhaupt ist. Die andere ist von Louet, die muß ich noch richtig testen. Beide sind recht schwer, also für dicke Garne und zum Verzwirnen.

Ein bisschen Wolle musste natürlich auch noch mit kommen, der linke Knäuel ist Jacobschaf 3-farbig (gefällt mir besonders gut) und das andere ein Space-Kammzug.




In den letzten Tagen habe ich immer mal eine Spule oder Spindel voll gesponnen. Muss meine Wollvorräte ein wenig aufarbeiten.

Mit der Kromski-Spindel habe ich auch gleich mal verzwirnt, geht super gut und es passt eine Menge drauf.

1 Kommentar:

  1. Die Spindel von Kromski habe ich auch und es ist eine meiner Lieblingsspindeln. Passt viel rauf, läuft gut, sieht gut aus...ist eine gute Wahl die du getroffen hast...
    LG Anna

    AntwortenLöschen