Sonntag, 20. Juni 2010

Bücherzuwachs und erster Versuch...

Dieses Buch ist einfach super, es steckt voller neuer Ideen Effektgarne herzustellen. Schade, leider nur in engl. Sprache. So muß ich mit dem Computer versuchen zu übersetzen. Aber es sind auch wunderschöne Anleitungsfotos drin.

Mein erster Versuch links das blaue Garn, gefällt mir nicht wirklich, ist so´n richtiger Kuddel-Muddel-Faden :)




Zweiter Versuch, schön bunt:





Schon etwas besser finde ich. Hier kam endlich mal wieder mein Jumbo-Spinnflügel vom Ashford zum Einsatz. Das nächste Mal muß ich nur aufpassen, dass der dünne Faden mehr Drall hat, sonst fällt er beim Verzwirnen auseinander.

1 Kommentar:

  1. Na für einen ersten Versuch finde ich das ja sehr gelungen gratuliere ist doch toll geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen