Donnerstag, 21. Oktober 2010

Im Moment...

... bin ich wieder mal völlig dem Töpferwahn verfallen.

Das hier ist alles in den letzten 3 Wochen entstanden. Noch nicht gebrannt, weil mein Brennservice Urlaub hat. Hach, wenn ich doch einen eigenen Brennofen hätte... Ich bin schon fleißig am Sparen und dann hoffe ich irgendwann einen gut gebrauchten zu ergattern.



Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt wie die schönen Dinge nach dem Brennen aussehen.

    Einen schönen restlichen Donnerstag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sowas machst du selber....? Klasse..... verkaufst du sowas dann auch wenn es fertig gebrannt ist ??? lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus. Ich hab's mal versucht - aber das ist nicht mein Metier.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia!
    Weihnachten steht vor der Tür, die meisten Teile werden Geschenke sein. Wenn ich was Neues gemacht habe, behalte ich es erst mal selbst. Ab und an verkaufe ich etwas unter Freunden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll du hast wirklich Talent.
    liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen