Donnerstag, 9. Dezember 2010

All diese tollen Spindeln...

... hat mir mein lieber Bruder gedrechselt. Und noch ein tolles Häkchen für´s Spinnrad. Ich freue mich total!





Getestet habe ich sie auch schon. Sie funktionieren alle super!!!

Mittlerweile ist es auch schon eine kleine Sammelleidenschaft geworden. Nun sind schon
3 Spinnmaxl, 2 Fußspindeln, 6 Kopfspindeln, 3 Kreuzspindeln und 1 Navajo-Spindel in meinem Besitz.


Kommentare:

  1. oh... die sind aber schööön !!!
    Wie schwer sind denn die Spindeln?
    Danach kann man süchtig werden :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh so einen Bruder hätte ich auch gern....tolle Sachen hat er gewerkelt. lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh soo schön, toll das dein Bruder für dich solche schönen Spindeln drechselt, Frau kann ja auch ins Schwärmen kommen dabei...das erinnert mich an das Urweib in uns...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ,ich hab ne Spindel von Deinem Bruder gekauft :-)),schau mal auf meine Seite .
    Beneide dich ja ,nen Spindelbauer in der Familie zu haben .

    lg simone

    AntwortenLöschen