Samstag, 14. Juni 2014

Stricken - Filzen - Backen

Ich brauche mal wieder eine groooße Tasche für die Arbeit. Nun endlich habe ich sie fertig bekommen. Die Vorderseite ist aus Granny´s, die Rückseite habe ich glatt rechts gestrickt. Als ich das Garn gesponnen hatte, wusste ich noch nicht was ich daraus mache. So hatte ich ein paar Knäuel, die recht dick gesponnen waren. Aber so passte es doch ganz gut.


Hier fertig gefilzt. Super, ich liebe solche Säcke :)


Und noch fix Brötchen gebacken:



 Dieses Rezept ist einfach suuuper einfach und fix geht es auch noch dazu.


 Am Ende hat man einen ganzen Berg kleine Brötchen, die ich dann immer für den Rest der Woche einfroste. Aufgetaut und kurz auf den Toaster sind sie wieder wie frisch gebacken.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin
    Deine Brötchen sehen lecker aus. Das werde ich demnächst mal probieren.
    Meine Brote gelingen eigentlich immer aber mit den Brötchen bin ich noch nicht so zufrieden. Vielleicht stell ich mir auch zu hohe Ansprüche.
    Werde berichten wie dein Rezept gelungen ist.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen