Sonntag, 24. August 2014

Leider zu Ende...

... aber es war wieder mal wunderschön.
Haben neben etlichen "In-der-Sonne-lieg- und Bade-Tagen" aber auch wieder ein paar neue Fleckchen erkundet.

Diesmal auf der Insel Hiddensee einen neuen Weg zum Leuchtturm über paar Umwege an der Steilküste entlang, mit wunderschöner Aussicht!


Hier der Blick zum "Enddorn":


An der Steilküste sind wir noch auf "Hühnergötter-Suche" gegangen. AuchTreibholz und einige Steine zum Umfilzen für die Schulkinder sind mit in den Rucksack gewandert.


Da meine Finger auch im Urlaub nicht still halten konnten, sind so einige Kleinigkeiten entstanden.


Habe die kleinen Beutelchen alle mit dem Knitting Loom gefertigt, auch den schwarzen Loop (umwandelbar zur Mütze) und die dazu passenden Pulswärmer.


Die kleinen Handytaschen sind sehr praktisch. Habe eine gleich ausprobiert. An der Gürtelschlaufe befestigen und so hat man Handy immer griffbereit und es kann nicht verloren gehen.



Diese Mitbringsel sind vom Wustrower Handwerkermarkt.




Duftkugeln, leider nur noch eine für mich übrig geblieben... Die anderen drei haben schon die Besitzer gewechselt :)

Diese ulkigen Teile sind unter anderem indische Buddha Nüsse, Badam Schote, Dauschoten, eine Wildlilie und eine Wunderblume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen