Donnerstag, 16. April 2009

Ich glaub ich hab die Filzkrankheit...

... aber beim Durchblick dieser beiden Bücher (hatte ich mir zu Ostern geschenkt :) ) kann man einfach nicht widerstehen. Sie stecken voller wunderbarer Ideen.

Hier habe ich gleich noch mal eine Tasche probiert, die Idee mit den Blütenträgern fand ich so gut. Ich mache dann noch ein Bild, wenn sie fertig ist.
Und Nunofilzen ist auch noch drin .... - etwas was ich noch gar nicht probiert habe .... :)

Kommentare:

  1. Jaa, weiter weiter. Sehr schön deine Filzereien!

    AntwortenLöschen
  2. Oh so starke Teile, Blüten und Blütenträger , ich bin auch Filz angesteckt und habe ein Filzgrundkursbuch von dem ich mich anregen und anleiten lasse.
    Danke dass du meinen Blog verlinkt hast und ihn verfolgst.
    viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen