Dienstag, 21. April 2009

Tasche fertig!

Nun ist die Filztasche fertig, alles angenäht u.s.w. Die Henkelvariante ist aus meinem neuen Filzbuch. Ich fand die Idee gut, weil die Schnüre leichter zu filzen sind als ein breiter und so ist er auch gleich noch größenverstellbar.



Kommentare:

  1. Ooh schön superklasse Modell, Form und Farbkombination auch das mit den Schnüren und hohenverstellbar super Idee !
    Aus welchem Buch ist denn das Modell ?
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Du bist eine echte Filzkünstlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für Euer Lob - freu, freu :)

    Anke, die Trägerideen und verschiedene andere Taschen sind aus dem "Aufbaukurs". Da ist alles mögliche drin: Nadelfilzen, Nunofilzen auch Strickfilz, Wollbilder. Manchmal baut sich das Buch aber auf den "Grundkurs" auf. In das kannst Du bei Amazon auch "einen Blick ins Buch" werfen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen