Mittwoch, 12. August 2009

Wieder da!

So nun hat der Alltag schon wieder Einzug gehalten, die Schule für den Kleinen wieder angefangen....

Aber der Urlaub war wunderschön! Fast jeden Abend habe ich hier auf dem oberen Balkon gesessen und gesponnen:


Der Ausblick auf die Berge - einfach herrlich!



Wir sind auf etliche Berge gekraxelt - mächtig geschwitzt - trotzdem zugenommen :)

Einfach wunderschön fand ich die verschiedenen Alpenblumen, hier Arnika:
Einige Male waren wir auch Baden, wenn ich nicht mehr laufen konnte..... dann haben wir mal im Schwimmbad gefaulenzt.

Aber zur größten Freude von Philipp sind wir auch mal Schlitten gefahren, das war am Kitzsteinhorn:

1 Kommentar:

  1. Schnee? So hoch wart ihr? Klasse.
    Ja die Berge sind schon toll. Wir sind mal hoch gegondelt und haben dann runter geschaut.
    Mich haben die Färbetöpfe wieder.

    AntwortenLöschen