Sonntag, 29. Januar 2012

Strickfilzen...

... war bei mir in den letzten Tagen wieder mal angesagt. Bei uns gab es diese Filzwolle recht preiswert zu kaufen und da habe ich wieder mal Lust bekommen.



 Dazu habe ich mir dieses neue Nadelset mit dicken Nadeln geleistet. Sie sind einfach toll und bestimmt werde ich mir die dünnere Variante auch noch leisten.



Und auf die Schnell habe ich noch einen Möbius genadelt. Der vorherige war mir zu groß, musste ich zweimal um den Kopf wickeln. Nun passt er besser. Ich habe ihn etwas länger gemacht, damit ich ihn als Mütze mit verwenden kann. Und damit er nicht andauernd runterrutscht, hat er noch einen Knopf bekommen ;)


1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht klasse aus auch genau meine Farbe, gute Idee ist der Möbius mi Knopf. LG Anke

    AntwortenLöschen