Dienstag, 24. November 2009

Neues aus der Töpferwerkstatt

Heute frisch vom Brennen geholt habe ich ein paar getöpferte Sachen. Die Häuschen und die Kugel sind zum Beleuchten und das andere sind nochmal Seifenschalen für meine handgesiedete Seife. Gleich noch schnell ein paar Bildchen davon gemacht, ehe sie in die Kiste für den Weihnachtsmarkt wandern.
Obwohl mir manche Sachen auch ein wenig leid tun, sie zu verkaufen ... z. B. die Lichterhäuschen, da wäre ich auch nicht böse, wenn ich sie wieder mit nach Hause nehmen würde :)








Kommentare:

  1. das sind ja tolle Sachen !!!
    Die Lichterhäuschen gefallen mir auch sehr gut:-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen geworden, die Kugel macht bestimmt ein interessantes Licht, die wäre was für mich.
    LG Anna

    AntwortenLöschen