Sonntag, 8. November 2009

Noch immer...

... sind weihnachtliche Vorbereitungen angesagt. Noch ein neuer Termin für einen Weihnachtsmarkt steht auch auf dem Kalender.

Also kreiseln 1000 Gedanken durch den Kopf, was man noch alles machen könnte... paar Handytaschen könnten noch her, Pulswärmer sind auch fix gestrickt und paar kleine Taschen als Geldbörse oder so habe ich auch noch nicht...
Hier die ersten Ergebnisse:



Dann werde ich mit der Klasse meines Sohnes vor Weihnachten auch noch einmal Filzen. Da es 20 Kinder sind, werde ich es lieber in zwei Gruppen durchführen. Hier habe ich schon mal dafür etwas feine Merinowolle gefärbt. Es sollen Bücherwürmer entstehen.


Und mit Kind muß auch noch für die Weihnachtsfeier fleißig Flöte spielen geübt werden. Damit es nicht so langweilig wird, habe ich mal die Gitarre rausgeholt und bisschen mitgefiedelt :)




Ja also der Tag könnte doch ruhig noch paar Stunden mehr haben!!!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja wirklich fleißig alle Achtung.
    So ein paar Armstulben werde ich auch mal
    machen, ist ja nicht viel dazu und das strickt
    sich schön nebenbei zum fernsehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Tschüßi Katrin

    AntwortenLöschen