Donnerstag, 21. Mai 2009

Fertig!

Es hat alles gut geklappt! Ich hoffe, daß ich die Masse genügend angedickt habe... Die Rührerei hat ganz schön gedauert... Nun schläft sie in einer alten Holzkiste... Zum Schluß hatte ich noch ein wenig grüne Lebensmittelfarbe draufgegeben, aber die hat sich leider in der gelblichen Masse nicht richtig abgezeichnet.

Nun heißt es erst mal warten... Bin gespannt ob sie auch wirklich richtig fest wird????

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja schon auf die angeschnittenen Seifchen gespannt.
    Macht es viel Arbeit?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Ich hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt.
    Wenn man schon vorher alles bereit stellt und die Zutaten abwiegt, dauert das eigentliche Seiferühren nicht mehr allzulange. Und ich denke mit noch etwas mehr Übung, wird es dann noch besser flutschen :)

    AntwortenLöschen