Sonntag, 29. November 2009

Der erste Weihnachtsmarkt...

... ist schon vorüber. 6 große Kartons mußten dazu ausgepackt und die Hütte eingerichtet werden - ganz schön anstrengend... Aber dann wenn alles steht, kann man die weihnachtlichen Lieder genießen...

Nach anfänglichen Bedenken und nur guckender Kundschaft, kamen dann auch die Käufer, so dass sich die Mühe doch gelohnt hat. Ich denke bei uns ist Gefilztes gerade seeehr in und auch die Naturseife mit dazugehörigen Seifenschälchen wurde wieder gut gekauft. Leider scheint sich für Wolle überhaupt keiner bei uns zu interessieren, ich dachte immer stricken wäre wieder in??? Auch Socken wurden überhaupt nicht angeschaut... - naja verständlich bei den Temperaturen :)

Hier ein paar Bildchen vom Stand:








1 Kommentar:

  1. Ein schöner Stand, sehr viel Liebe und Ideen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Kreativität. Ich denke, das Stricken kommt erst langsam wieder. Da wir in der "Szene" sind, denkt man manchmal alle müßte auch die selben Interessen haben. Leider oft nicht, aber der Spaß zählt auch. Gruß Katja

    AntwortenLöschen